Anmeldung

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Anmeldedaten


Regeln für ein sicheres Passwort

  • mindestens 8 Zeichen lang
  • Groß- und Kleinbuchstaben verwenden
  • nicht nur Buchstaben, auch Zahlen verwenden
  • mindestens 1 Sonderzeichen verwenden

Kontaktdaten


Kontodaten


Weitere Angaben


Ich bin bereits Obstlieferant bei Boller.
Meine bevorzugte Sammelstelle (Mehrfachnennung möglich):

Fragen zu Ihrem Obst


Bitte kreuzen Sie an unter welche Kategorie Ihre Früchte fallen:
(Mehrfachnennung ist bei Bedarf möglich. Bitte beachten Sie, dass Sie für WiesenObst und Bio ein gültiges Zertifikat benötigen.)

Zusätzliche Verträge/ Zertifizierungen:

Für uns als Kelterei ist es wichtig zu dokumentieren, zu welcher Art von Qualität Ihre Früchte gehören, damit wir den Saft später unter der korrekten Bezeichnung vermarkten können.
Zum einen hat dies zunehmend rechtliche Bedeutung in den Kontrollen der Lebensmittelüberwachung.

Zum anderen möchten Verbraucher zunehmend mehr über die Herkunft der Produkte erfahren.

  • Früchte aus einer bestimmten Region kaufen - zum Beispiel Baden-Württemberg.
  • Früchte von traditioneller Anbauform unserer Obstwiesen - um diese zu erhalten.
  • Früchte aus Bio-Anbau - aus gesundheitlichen Aspekten

Vermehrt interessiert Verbraucher auch:

  • die Förderung der Artenvielfalt und des Artenschutzes
  • die gerechte Entlohnung guter Arbeit der Obstbauern durch höhere Obstpreise
AdobeStock TOORATANAUBOL

Einkaufen im BOLLER Kelterladen


Der BOLLER Kelterladen vermarktet die Produkte Ihrer Früchte.

  • Als Dankeschön für Ihre enormen Anstrengungen auf der Streuobstwiese wollen wir auch in Zukunft den 10%-Einkaufstag anbieten. Dazu erhalten Sie die Termine direkt aus dem „Obst-Service“-Portal und nicht mehr als Brief-Post.
  • Sie erhalten ausgewählte Aktions-Angebote, Einladungen zu unseren Veranstaltungen oder Informationen über Neuheiten im Kelterladen maximal 1 bis 2 Mal pro Monat. KEINE Werbe-Flut.
  • Sie können sich jederzeit aus den Werbe-Nachrichten abmelden.

Zum Abschluss noch ein wichtiger Hinweis für Sie: Das bisher per Post an Sie versendete Schreiben mit den Termininformationen zu unseren monatlichen „10% Rabatt-Tagen“ wird zukünftig nur mehr per Email an Sie gesendet.